TOP

Globale Denkweise

Das Global Client Programme ist unser progressives Projektimplementierungssystem. Als kosteneffektiver, effizienter Rahmen für die Vereinheitlichung der Sicherheit in allen Gebäuden bietet es außerdem die Flexibilität für eine zukunftssichere Zutrittskontrolle.

Große, renommierte Unternehmen nutzen das Global Client Programme, um unser Zutrittskontrollsystem AEOS ganz einfach an mehreren internationalen Standorten zu implementieren, zu warten und zu aktualisieren. Wir kümmern uns zentral um Projektmanagement und lokale Koordination und werden dabei von Installations- und Dienstleistungspartnern vor Ort unterstützt. So stellen wir sicher, dass Sie an all Ihren Standorten weltweit durch die beste physische Zutrittskontrolle geschützt sind.

Mühelose Anpassung an Risiken, Trends und Bedürfnisse

Das Global Client Programme sorgt außerdem für die Cyber-Sicherheit, Zukunftssicherheit und Codierungssicherheit Ihrer Zutrittskontrolle, sodass Ihr System ganz einfach an künftige Trends und Risiken angepasst werden kann. Außerdem senkt es die Kosten und stellt Ihnen gleichzeitig ein physisches Zutrittskontrollsystem bereit, das die folgenden Vorteile bietet:

  • International einheitlich
  • Lokal kompatibel
  • Immer aktuell

Stressfreie internationale Standardisierung

In der heutigen globalisierten, mobilen Geschäftswelt ist es entscheidend, Ihre Sicherheit international zu vereinheitlichen. Dies kann jedoch sehr kompliziert sein. Sie bemühen sich, die Sicherheit in vielen Gebäuden in mehreren Ländern zu vereinheitlichen, wobei Sie mit verschiedenen Kulturen, Sprachen, Gesetzen, Support-Centern und Interessenvertretern zu kämpfen haben. Gleichzeitig sehen Sie sich mit Projekten konfrontiert, die sich über mehrere Monate erstrecken. Aus diesem Grund haben wir das Global Client Programme entwickelt. Es bietet Ihnen volle Kontrolle und nimmt Ihnen die Bürde, die globale Sicherheit zu vereinheitlichen.

Greifbare wirtschaftliche Vorteile

Wenn Sie das Programm nutzen, statt Ihre globale Sicherheitsimplementierung intern zu verwalten, profitieren Sie vor allem von internationaler Standardisierung, Flexibilität, Skalierbarkeit, Kosteneffizienz und schnellerer Implementierung.

customer_unilever

Von lokalen Prozessen bis hin zu einheitlichem globalen Betrieb: so meistert AEOS die Herausforderung.

Wünschen Sie weitere Informationen? Laden Sie das Whitepaper herunter.

Thinking Global

The Global Client Programme is a progressive project rollout system managed by Nedap. A cost-effective, efficient framework for standardising security across all your buildings, it also gives the flexibility to future-proof your access control.

Large, renowned companies are using The Global Client Programme to easily implement, maintain and update AEOS (the access control system by Nedap) across multiple international sites. Nedap takes care of project management and local coordination centrally, with the support of local installation and service partners. And makes sure you’re protected by the best physical access control at all of your locations worldwide.

Ready to adapt to risks, trends and needs

The Global Client Programme also ensures your access control is cyber secure, future-proof and secure by design, so it’s easy to adapt your system to future trends and risks. And it keeps your budgets in check while giving you a physical access control system that’s:

  • Unified internationally
  • Locally compliant
  • Always up-to-date

International standardisation without the stress

In today’s increasingly globalised, mobile business world it’s essential to unify your security internationally. But it can be extremely complex. You’re trying to standardise security across many buildings in many countries while dealing with different cultures, languages, laws, support centres and stakeholders. And you’re faced with projects that stretch for months. That’s why we developed the Global Client Programme – it gives you full control and takes away the stress of streamlining global security.

Tangible commercial advantages

The key benefits of using the programme rather than handling a global security rollout internally are the ease of achieving both international standardisation, flexibility, scalability, cost efficiencies and faster implementation.

customer_unilever

From local processes to unified global operations: how AEOS solved it.

Do you want more information?  Download the brochure!

 

Invite your guest with a QR code

Discover AEOS 3.4